zIFBoards - Free Forum Hosting
Join the millions that use us for their forum communities. Create your own forum today.

Learn More · Register for Free
Welcome to INFOKRIEG.TV - Forum. We hope you enjoy your visit.

You're currently viewing our forum as a guest. This means you are limited to certain areas of the board and there are some features you can't use. If you join our community, you'll be able to access member-only sections, and use many member-only features such as customizing your profile, sending personal messages, and voting in polls. Registration is simple, fast, and completely free.

Join our community!

If you're already a member please log in to your account to access all of our features:

Name:   Password:

Pages: (5) [1] 2 3 ... Last » ( Go to first unread post )

Allmystery oder..., ...Treppenbrüder sind überall.......!
Anarcho
Posted: Mar 24 2006, 03:46 PM
Quote Post

Advanced Member

Group: Members
Member No.: 7

Unglaublich aber wahr....

es gibt Foren die angeblich Verschwörungen diskutieren, dabei völlig im Dunkeln tappen und deren Moderatoren jeglicher Wahrheitsfindung im Wege stehen. Namhafte Wissenschaftler werden dort als braune Geschichtenerfinder verunglimpft.

QUOTE (Jafrael)
Wie oft eigentlich noch? Diese Illuminaten-Storys sind in aller Regel neonazistischer Kram! Und wer das immer wieder hier zitiert und weiterverbreitet muss sich sagen lassen er betreibe die Verbreitung rechtsradikaler Esoterik!

Nun gibt es immer wieder Neulinge - Frischlinge gewissermasse, die wie die Trüffelschweine solchene web-sites und Bücher ausgraben und ganz fasziniert sind von dem, was da zu lesen ist.

Aber spätesten nach dem man ihnen erkärt hat WHER das kommt und WER damit hausieren geht, sollte doch sowas wie ein Gefühl dafür aufkommen das den Naivsten dazu bringen könnte zu sagen: Sorry - das habe ich nicht gewusst!

Was ich hier in diesem Forum erleb ist DAS:

Nur jeder 10. der derartiges hier vorstellt reagiert so. Die anderen nehmen übel, wenn man ihnen vorhält, WAS sie da verbreiten und stellen DEN, der sich bemüht, sie dahingehend aufzuklären auch noch als gehirngewaschen und als von Nazi-Phobie besessen hin.

Nö - Phobie ist es nicht, was mich dazu bringt hier so harnäckig aufzutreten. Aber die Gewissheit - schon vor 25 Jahren vorhergesagt -
dass sich hierzulande der Wahnsinn wieder verbreitet, der seinerzeit das nationale Unglück, das zum Unglück Europas werden sollte vorbereiten half.

NS-Esoterik in neuem Gewand, DAS ist diese Illuminaten- und Reptiloiden-Story!

Dieser Mod schafft es sich in bislang gepflegte Unterhaltungen mit sachlichen Argumenten wie den folgenden einzubringen...

QUOTE (Jafrael)
Ob Adventist oder buchstabentreuer Evangelikale ist doch egal! Was und WIE der bewertet? Grosser Gott!!

.... MIR reicht schon der Spruch, dass in Südafrika das New-World-System eingeführt worden wäre. DEM haben sie wohl auch was "eingeführt"! Hat wohl das Apartheid-Regime VORHER für besser befunden, dieser Schmock! Warum hat er DAMALS nicht das Maul aufgerissen? ....
...

Das Mitglied das ihm im gleichen Ton entgegenkam, wurde gesperrt und meine Wenigkeit auch, obwohl ich lediglich daruf hingewiesen habe, das die Fakten korrekt sind und derartiges Gossenvokabular für einen Mod tabu sein sollte.

Dabei gibt es an folgender Darstellung nichts, aber auch wirklich nichts auszusetzen. Außer der Tatsache das Jafrael sich irrt. Das ist nicht seine Theorie, wie aus dem Text hervorgeht, sondern das Rezitat eines Ex- Jesuiten.

QUOTE (Jafrael)
Und DAS ist SEINE Theorie:

Wie finden Sie das Managementmodell der Jesuiten?

Der spanische Ex-Jesuit Dr. Alberto Rivera schreibt in "Die Heiligen Väter": Nun werden Sie die "Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden" (Offenbarung 17,5) in all ihrer politischen, wirtschaftlichen und militärischen Macht kennenlernen. Als ich ein vereidigter Jesuit war, wurde uns die Wahrheit über beide, die Nazi- und kommunistische Partei erzählt. Ich lernte, warum Millionen wehrloser Juden in den Tod gestürzt wurden. Drei Jahre lang wurde ich von einem brillanten deutschen Jesuiten, Augustin Cardinal Bea, unterrichtet, der uns streng geheime Informationen gab, die nie in Geschichtsbüchern erscheinen werden.

Die meisten großen protestantischen Lehrer, wie Wyklif, Calvin, Wesley, Finney, Moody, Spurgeon, und viele andere glaubten (auch Luther), daß die römisch-katholische Institution die "Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden" sei. Die Offenbarung in der Bibel beschreibt in Kapitel 17 nicht das alte Babylon, sondern den Vatikan in den heutigen Tagen!

Kein anderes religiöses System in der Welt nennt sich selbst "Mutter". Sogar ihre Farben sind in der Bibel beschrieben,"scharlach" und "purpur", Symbole der Autorität. Kein anderes religiöses System hat die Kräfte: politisch und religiös. Die "Mutter der Greuel" hat viele Kinder ... Sie wurden von Satan durch den Vatikan erschaffen und unterhalten, um Tod und Elend über Millionen von Menschen zu bringen. Das ist eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse moderner Zeit."

"... Weil das große römische Imperium zerfiel, wechselten die Caesaren ihre Kleidung und zogen sich religiöse Kostüme an; aber ihr satanisches, religiöses System blieb. Sie gaben ihren alten Göttern neue Namen. Jupiter wurde der Apostel Petrus, Venus die Jungfrau Maria usw. Wegen der schweren Christenverfolgung funktionierte die wahre Gemeinde Christi seit dem Jahre 60 n.Chr. nur im Untergrund (Katakomben).

"... Ignatius von Loyola (1491-1556). Er war der Erfinder der "Gesellschaft Jesu" = Societas Jesu (S.J.), des Jesuiten- Ordens. Er gründete auch die "Illuminati" (= Erleuchteten) und wurde der erste Jesuiten-General. Dank der Unterstützung der römisch-katholischen Institution wurde er 1622 zum Heiligen gemacht (Denkmal in der Kirche Del Gesu in Rom). Er war ein satanisches Genie und baute eine Armee spezieller Priester auf, die völlig der Disziplin und Ordnung untertan waren. Sie haben Kriege gestartet, Könige und Präsidenten ermorden lassen (z.B. Abraham Lincoln) und werden alles tun, um Leben oder Ruf dessen zu vernichten, der es wagt, ihnen im Wege zu stehen. Die Jesuiten waren aus fast allen Nationen hinausgeworfen worden, mit Ausnahme der USA, wo sie sehr aktiv sind in der Politik, der US-Einwanderung usw. Ihre Aufgabe ist es, jedermann so weit zu bringen, daß sie auf ihre Knie fallen, um den Papst als den Stellvertreter Jesu Christi auf Erden anzuerkennen und sich völlig seiner Macht zu unterwerfen. Der Jesuiten-General ist bekannt als der "Schwarze Papst". er regiert in Wirklichkeit den Vatikan hinter den Szenen; und Satan leitet den schwarzen Papst.

aus:

http://www.offenbarung.de/papsttum-schwur-der-jesuiten.php

.....und outet sich als gleich danach mit folgender Frage, die man als Synonym seiner Kompetenz bezeichnen kann....

QUOTE (Jafrael)

Brauchts noch mehr Belege für die "Wahrheiten dieses Herrn???

In der Tat braucht es keine Belege für die Wahrheiten dieses Herrn, sie sind belegt.
Ebenso wie die die Tatsache, das der IQ dieses Mods knapp über Raumtemperatur liegt und sich das Niveau im Keller befindet, keinen Beleg braucht.

Offenbar wird auch, das der Gute ohne einen Korrektor, seine Legasthenie nicht verbergen kann...

QUOTE (Jafrael)
Nochmal für gaqnz Blöde:

'Ich HABE DR. Veith nicht als "braun" bezeichnet, sondern als das was er ist: VErschwörungstheoretiker!
Der nächste Accaunt des Users fliegt gleich raus!

Off Topic: Jafrael, mid dein katasdrophale ReschtsSCHreibung schaffsdu de
Einbürgerungstesd aber nett, gelle....
Aber für einen Mod bei Allmistery reichts noch, wie schön.

Das schärfste ist aber, das man sich sachliche Kommentare wie den meinen nicht erlauben darf.....

QUOTE (Anarcho)

Jafrael:
"Mitnichten tat ich das in diesem Falle! Sondern ich postete doch, was DIESER Herr
vertritt. Nämlich, dass die Illuminaten bei IHM vom Vatikan gegründet worden wären, was
ich besonders lustig finde da doch belesene Forumsmitglieder wissen, dass Karl Marx und
solche Leute auch damit zu tun gehabt haben sollten. Aber ich weiss schon - kenne das von
Helsing: Kommunismus, Faschismus - ALLES, alles eine Rieeeesensverschwörung und gemacht
hats jeweils DER, der einem am wenigsten passt. Bei den einen ists der Jude, verzeihung
die "Chasaren", bei anderen eben der Vatikan. "

Anarcho:
Das ist die Wahrheit. Und hat
mit braunem Gedankengut nichts zu tun. Die Jesuiten und letzlich der Vatikan haben den
Illuminatenorden geschaffen.
Dennoch sollte man sich bei seiner freien
Meinungsäüßerung nicht zu solchen Dingen hinreißen lassen wie Du es tust, Jafrael. Ebenso
sollte man nicht in das gleiche Horn blasen und sich auf derlei niederes Niveau
herablassen wie Nebukad. Hierbei geht es nicht um die Verschwörung des Weltjudentums das
die Nazis so gerne in die Öffentichkeit blasen. Es geht um eine okkulte Verschwörung die
durchaus besteht und historisch mit Fakten belegt werden kann.

Jemanden wie
Prof. Veith als braun zu bezeichnen ist mehr als absurd!

Jafrael:
"MIR reicht schon
der Spruch, dass in Südafrika das New-World-System eingeführt worden wäre. DEM haben sie
wohl auch was "eingeführt"! Hat wohl das Apartheid-Regime VORHER für besser befunden,
dieser Schmock! Warum hat er DAMALS nicht das Maul aufgerissen? "

...und solche
Äußerungen eines Mods nicht würdig. Freie Meinungäußerung in allen Ehren.

Das
zeigt das Du über die Dinge in Südafrika nicht informiert bist.
Über jemanden ein
Urteil zu sprechen obwohl man besagte Vorträge nicht kennt und dabei in derlei Vokabular
zu verfallen ist das allerletzte.

Sicke20232 :
"Naja ich meine das man sich den Vortrag
erstmal anschauen sollte

bevor man hier irgendwelche Kommentare von sich gibt,
die jeglicher Grundlage

entbehren!!! "

Anarcho:
Was Mitglieder schaffen sollte
für einen Mod kein Problem darstellen, oder?

Also, sachlich bleiben. Oder was
denkst Du, bekommst Du für Antworten auf solche Beleidigungen ganzer Glaubenrichtungen?

Jafrael:
"Ob Adventist oder buchstabentreuer Evangelikale ist doch egal! Was und WIE der
bewertet? Grosser Gott!! "

Anarcho:
Einem Protestanten oder Adventisten ist so etwas ganz
und gar nicht egal!

Hoffentlich, lieber Jafrael, liest niemand von der
Adventistengemeinde was Du editierungswürdiges geschrieben hast.

Einem Member
kann man sowas verzeihen, jemandem der eigentlich dafür zuständig sein sollte, das
niemand in einen Ton verfällt, wie Du ihn selbst an den Tag legst, ist es bedeutend
schwieriger die notwendige Nachsicht entgegenzubringen. Gossenvokabular sollte für
Moderatoren tabu sein.

Witzigerweise führte dieser Post, obwohl zu recht, zu meinem Auschluss mit folgender Begründung:

QUOTE (buddel)
Dieses Mitglied wurde vorerst von einem Moderator gesperrt. Dieses Mitglied hat während der Sperre keinen Zutritt zu und kann keine Nachrichten empfangen oder abschicken.

off topic, haha

1. beitrag moderatorenschelte,
ich glaub ich spinne
von buddel am 24.03.2006 14:39 Uhr

Ja, buddel, Du hast mächtig was an der Klatsche. Sonst würdest Du nicht so skandalöse Aüßerungen Deines Mods zulassen und die bestrafen, die diesen Umstand zu recht kritisieren.

Interessant, es ist also Off Topic das Gossenvokabular eines Mods und Diffamierungen relgiöser Gruppen und seriöser Wissenschaftler zu kritisieren?!

Da wird das Wörtchen Meinungsfreiheit ganz neu definiert.

QUOTE (ALLMISTERY)
Allmystery • Antworten auf die Rätsel dieser Welt

user posted image

Nichts, als ein weiterer fruchtloser Versuch die Wahreit aufzuhalten.

--------------------
"Politik ist der Entertainment- Zweig der Großindustrie."
Frank Zappa (1940 - 1993)

"Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen: Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft und schließlich ist sie selbstverständlich." Arthur Schopenhauer (1788-1860)

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act." George Orwell (1903-1950)

"Lügen ist keine Technik, Lügen ist mehr, Lügen ist Politik."
Paul Wolfowitz (1942- leider immer noch)
Alex
Posted: Mar 24 2006, 08:50 PM
Quote Post

Administrator

Group: Admin
Member No.: 1

Wow, da habe ich gestern zum ersten Mal auf allmystery.de einen Post geschrieben und heute ist mein account bereits gesperrt.rolleyes.gif
Ich kann versichern, absolut nichts radikales oder unkorrektes geschrieben zu haben in dem Zweifler-Thread namens "Verschwöhrungen - sinnlos".
Mein Post führte zahlreiche belegte Beispiele dafür an, dass die globale Elite sowohl die USA als auch die U.N. kontrolliert und leider nur sehr wenig von dem gemeinen Pöbel, i.e. uns alle hier, hält.

Ich überlasse es jedem Menschen der bei klarem Verstand ist, ein Urteil zu fällen über die Organisatoren des allmystery-forums und deren Ziele. Ich sah bereits, wie mods dort schrieben, dass Diskussionen über Verschwöhrungen globalen Ausmaßes zwar unterhaltsame Zeitvertreibung, aber letztendlich durch rein gar nichts belegt sind.
Das Pentagon musste kürzlich Dokumente veröffentlichen, laut denen das Internet Ziel psychologischer Operationen sei: http://www.prisonplanet.com/articles/febru...06binternet.htm

Desinformations-websites welche propagieren, dass das WTC von Hologrammen getroffen wurde, unterwanderte Foren, fake blogs, usw. sind das Ergebnis.

Ich versichere, dass infokrieg.tv niemals Desinformation betreiben wird solange ich hier die Kontrolle habe. Infokrieg.tv wird immer ein Platz sein, in dem Themen von Erwachsenen debattiert werden können. wink.gif

--------------------
user posted image
Dokumentarfilme von Alex Jones erstmals mit deutschen Untertitelspuren auf DVD: www.infokrieg.tv
[Busche]Gerome
Posted: Mar 28 2006, 03:16 PM
Quote Post

Newbie

Member No.: 13

Genauso sieht es aus.Das allmy Forum wird von der Schattenregierung benutzt um die Gefahr durch Aliens lächerlich zu machen und die Weltverschwörung weiter als Spinnerei abzutun.Ich habe heute selbstlos einen Test gemacht der ganz klar aufzeigt wie stark die Kontrolle hier wirkt.Nachdem ich einen Account mit neuer email angelegt hatte bekam ich keine 2 Minuten später ein Nachricht vom Modarator jafrael der offenbar über Technik vom BND verfügt.Er ermahnte mich sofort einen meiner Accounts zu löschen,als ich offen zugab diesen Account zu Testzwecken erstellt zu haben (ich habe NICHTS mit diesem Account geschrieben!!!!!) wurden BEIDE Accounts ohne Begründung gesperrt ebenfalls vom User jafrael.
Ich denke dass er zu den Drahtziehern welche hinter dem Board stehen gehört und Hand in Hand mit den Verschwörern arbeitet um aufgeklärte und intelligente User wie mich welche den Leuten die Wahrheit erzählen zu sperren,lächerlich zu machen und die IP Daten dann den Geheimdiensten zur Verfügung stellt.

--------------------
www.diebusche.de
db-xy
Posted: Mar 28 2006, 04:48 PM
Quote Post

Advanced Member

Member No.: 11

Ja es ist wirklich erstaunlich wie bei allmystery desinfo betrieben wird.
Ich habe auch schon erfahrungen in diesem forum gesammelt.
Habe miterlebt wie man Anarcho und mich für blöd verkaufen wollte.
Wusste früher aber noch nicht das dort alles so Systematisch abläuft.
Das ganze board ist eine Verschwörung für sich.
Das forum gibts es nur noch wegen einem einzigen Grund:

Desinfo!

Diejenigen die noch nicht wissen was sie glauben sollen werden schnell "belehrt".
Und diejenigen welche die Wahrheit kennen, werden lächerlich gemacht.
Die richtig harten werden gesperrt, kontrolliert... so das nichts wichtiges an den Mann kommen kann.

@Gerome
Habe bei allmystery schon gelesen das du einiges über David Icke weisst.
Wäre schön wenn du mehr darüber hier in diesem forum posten könntest.

Alex
Posted: Mar 28 2006, 06:33 PM
Quote Post

Administrator

[Busche]Gerome:

Ich denke dass er zu den Drahtziehern welche hinter dem Board stehen gehört und Hand in Hand mit den Verschwörern arbeitet um aufgeklärte und intelligente User wie mich welche den Leuten die Wahrheit erzählen zu sperren,lächerlich zu machen und die IP Daten dann den Geheimdiensten zur Verfügung stellt.

Es ist mittlerweile übliche Praxis in Großbritannien und anderen Pseudodemokratien, die Informationen von friedlichen Protestlern in eine Terroristen-Datenbank aufzunehmen. Patriot Act I und II verwischen in den USA den Unterschied zwischen Terroristen und politischen Dissidenten (i.e. alle die anderer Meinung sind als die Regierung)

http://www.prisonplanet.com/131103monitoring.html
http://www.prisonplanet.com/oregon_law_wou...terrorists.html

Heute wurde bekannt, dass in Virginia eine Anleitung existiert, mit der Staatsbedienstete "Terroristen" identifizieren sollen. Die Liste nennt jeden einen Terroristen, der Mitglied von einer "Anti-Regierungs-Bewegung" oder einer Miliz-Gruppe" ist. Terroristen sind u.a. auch Aktivisten die sich für das Recht auf persöhnlichen Besitz einsetzen oder in einer "rassistischen, separatistischen oder hassenden Gruppe" sind.
http://prisonplanet.com/articles/march2006...iningmanual.htm

Die neuen Erkenntnisse über den NSA-Spionageskandal und der gesunde Menschenverstand lassen darauf schließen, dass die Elite es auf all jene abgesehen hat, die die Realität begriffen haben und sich nicht wie Schafe zur Schlachtbank führen lassen.

Zweifellos landen unser Surfverhalten und unsere bargeldlosen Einkäufe von politischer Brisanz in zentralen Datenbanken. Wenn wir uns davon einschüchtern lassen, haben wir bereits verloren. Zweitens hat die Elite bei weitem zuwenig Leute um die vom Echelon-System gesammelten Daten von uns allen zu bearbeiten.
Die Elite blufft gewaltig mit absichtlichen "Enthüllungen" über ihr Spionagesystem.
Immer mehr Polizisten, Militärs und Geheimdienstler stehen auf unserer Seite und noch viele mehr werden es sein, weil sie sich selbst und ihre Kinder nicht einer globalen Diktatur ausliefern möchten.

Wenn also BND-ler dieses Forum hier lesen: Schön! Dann werden sie endlich mal politisch aufgeklärt. laugh.gif

db-xy :
Die richtig harten werden gesperrt, kontrolliert... so das nichts wichtiges an den Mann kommen kann.

Mit meinem neuen allmystery-account "Affensaft" habe ich den Thread über das neue
Bundesagentur für Arbeit - Logo in einen ernsthaften Diskurs über die Freimaurer verwandelt. In meinen Posts führte ich an, wie nichtsemitische Individuen die die jüdische Religion als Fassade für ihre diabolischen Mysteryreligionen benutzen, das Freimaurertum anführen und Teil des NWO sind.

Der allmystery-mod Mod stellte mich dann in die rechte Ecke ohne auch nur den Versuch einer Begründung zu liefern. Ganz gleich ob er seiner Meinung nach in guter Absicht handelt oder gezielt eine der altbackendsten Desinfo-Taktiken benutzt; allmystery ist einfach kein Platz für echten Diskurs.
wink.gif

--------------------
user posted image
Dokumentarfilme von Alex Jones erstmals mit deutschen Untertitelspuren auf DVD: www.infokrieg.tv
Alex
Posted: Apr 6 2006, 12:48 PM
Quote Post

Administrator

Auf Allmystery kann man zur Zeit meinen Diskurs mit Treppenbrüdern verfolgen in den Threads über Freimaurersymbolik.

Ein Hooligan darf fluchen und beleidigen ohne von den mods gestört zu werden;
ich werde ad hominem angegriffen und als Antisemit beschimpft; die meisten Argumente werden ignoriert; jemand spielt mit fehlerhafter Grammatik mal wieder die Bedeutung von Albert Pike und Manly Palmer Hall herunter; ein anderer
unterstellt mir ganz einfach ich würde ungeprüft Dinge abschreiben und begründet dies mit einem bedeutungslosen Pike-Zitat. laugh.gif

Öffentliche Debatten mit solchen Leuten in fremden Foren sind wichtig, um neue Leute zu infokrieg.tv zu holen.

Hier im infokrieg.tv - Forum gebe ich allerdings Freimaurern und anderen Establishment-Apologeten keine Möglichkeit, sich zu äußern. smile.gif

--------------------
user posted image
Anarcho
Posted: Apr 21 2006, 12:49 AM
Quote Post

Advanced Member

Hey Leute, eben ist mir ein geiles Ding passiert: Ich postete unter dem Nick DukeOfKent im AllesMISTery.de Forum im WTC Thread, erwähnte dass die Leute, mit denen wir diskutieren aller Wahrscheinlichkeit Freimaurer (Jafrael und Samael Crowley) sind und schrieb in einem Post an Treuhänder, dass sie in den Protokollen von Zion auch die Unwürdigen genannt werden. Jafrael hat mich gesperrt, haltet Euch fest, hier kommt die Begründung.

Da Sie nach der Meinung unserer Moderatoren gegen die Forums-Regeln (siehe unten) verstoßen haben, wurde Ihr Konto vorerst gesperrt.

Kontaktieren Sie den Verwalter unter jackpukk@gmail.com, wenn Sie meinen, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Bitte geben Sie unbedingt Ihren Benutzernamen mit an!

Ihre zuletzt benutzte IP wurde gespeichert: 68.87.71.185 (18.04.2006 18:19 Uhr).

Begründung: Benennt die "Protokolle von Zion" als Beleg!

Nazis raus!
Gesperrt für 6 Tage von Jafrael am 21.04.2006 02:30 Uhr
"

Klasse, oder? biggrin.gif

--------------------

"Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen: Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft und schließlich ist sie selbstverständlich." Arthur Schopenhauer (1788-1860)

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act." George Orwell (1903-1950)

db-xy
Posted: Apr 21 2006, 10:44 AM
Quote Post

Advanced Member

Habs auch miterlebt. Das ist einfach lächerlich und total überzogen!
Dies zeigt das wahre Gesicht.

Wusste nicht sicher ob du DukeofKent warst, habs mir aber schon gedacht. ;-)
Anarcho
Posted: Apr 21 2006, 12:11 PM
Quote Post

Advanced Member

Neuestes Outing- Programm vom Moderator Jafrael (der Name sagt schon alles), nachdem ein paar wache User verbal gegen die Sperrung vorgingen:

QUOTE (Jafrael)
@Treuhänder

Du kannst soviel fordern wie Du willst. Wer hier die "Protokolle" als "Beleg" für seine wirren Theorien zitiert wird gesperrt und im Wiederholungsfalle für immer!

Sowas haben sich noch nichtmal die Treppenbrüder auf Ask1 rausgenommen....

user posted image

--------------------

Alex
Posted: Apr 21 2006, 12:47 PM
Quote Post

Administrator

Anarcho:
Ich postete unter dem Nick DukeOfKent im AllesMISTery.de Forum im WTC Thread, erwähnte dass die Leute, mit denen wir diskutieren aller Wahrscheinlichkeit Freimaurer (Jafrael und Samael Crowley) sind

laugh.gif Ein paar Informationen zur mythologischen Figur von Samael:

Samael is an important figure in Talmudic and post-Talmudic lore, a figure who is accuser, seducer, and destroyer. Legends mentioning Satan refer equally to him, such that Samael is often taken to be the true or angelic name of the Devil, as opposed to the epithet, Lucifer (light-bearer), which is based on a dual fulfillment verse against the King of Babylon (Isaiah 14:4,12), or his functional title, Satan (adversary). However, Samael cannot always be simply identified with Satan, because some translations of the Book of Enoch confirm Satan's angelic name to be Satanail.

The etymology of Samael is "Venom of God," as he is sometimes identified with the Angel of death.

Über Aleister Crowley (O.T.O. , Freemason, Golden Dawn) braucht man ja nichts mehr zu erwähnen.

Begründung: Benennt die "Protokolle von Zion" als Beleg!

Nazis raus!
Gesperrt für 6 Tage von Jafrael am 21.04.2006 02:30 Uhr

Leute die offen andere User beschimpfen werden natürlich nicht gesperrt.

Lasst euch nicht in irgendwelche Fallen locken (z.B. Holocaust-Debatte) von diesen Leuten, am Schluss zeigen die euch noch an! wink.gif

--------------------
user posted image
Talus
Posted: Apr 21 2006, 12:51 PM
Quote Post

Member

Member No.: 17

Ich hab das ganze bis heute Nacht 1:00 Uhr verfolgt und mitgeschrieben.
Als ich heute Morgen reingeschaut habe hab ich gedacht ich seh nicht richtig.
Ich werd das Gefühl nicht los das die beiden J...... nicht alleine weiter gekommen sind und sich in Jafrael Verstärkung geholt haben.
Mit seinem ungehobelten Beitrag und ohne Sinn und Verstand Mitglieder zu Blocken ist das letzte. Da er noch nicht mal mit der Aussage Persönlich angesprochen wurde.
Welche Anmachen und Verfehlungen im Ton und Ausdrucksweise von anderen Mitgliedern in dem Threat gemacht wurden wird da nicht beachtet.
Hab mal versucht meine Meinung an nen Anderen Mod zu schreiben mal sehen was für ne Antwort kommt.
db-xy
Posted: Apr 21 2006, 01:41 PM
Quote Post

Advanced Member

Jeara und Strogman sind gestern einfach nicht weiter gekommen, sie wussten praktisch nicht mehr wie sie die Leute weiterhin für blöd verkaufen können.

Wenn sowas eintritt, wird gleich Jafrael um hilfe gebeten. Wenns ganz schlimm wird, kommt noch gsb23 dazu. Polyprion ist auf lächerlichmacherei spezialisiert.
Es sind so viele die anscheinend an einem Strang ziehen.

Wir sollten in Zukunft besser aufpassen was wir sagen, denn wir wissen nicht wo unsere IP Adressen landen.

user posted image

Auf diesem Bild ist das Profil von Polyprion zu sehen.

Zu lesen ist außerdem "Von der Macht-Elite bezahlter Profi-Negierer"
Das soll natütlich einen ironischen Eindruck vermitteln. Aber in wirklichkeit ist das die hinterlistig gemeinte wahrheit. Frei nach dem Motto: Die beste vertuschung ist die Wahrheit, denn die glaubt keiner. Man wird natürlich denken "Ach der Spinner, der schreibt das sogar auf seine Seite, das kann alles nicht ernst gemeint sein usw....."
Alex
Posted: Apr 21 2006, 02:02 PM
Quote Post

Administrator

db-xy:
Auf diesem Bild ist das Profil von Polyprion zu sehen.

Zu lesen ist außerdem "Von der Macht-Elite bezahlter Profi-Negierer"

In der Alex-Jones-Radioshow wurde in einem Interview mit Texe Marrs ausführlich auf die Ideologie des NWO eingegangen;
die Elite und ihre Erfüllungsgehilfen sehen sich in ihren Taten gerechtfertigt, wenn
sie uns ihre Pläne vor die Nase halten und wir die Tatsachen nicht erkennen können.

Eines der wichtigsten Beispiele war vor 9-11 das Drehbuch für eine Episode der "Lone Gunmen"-TV-show, in dem ein hochkrimineller Teil der US-Regierung ein Flugzeug kapert und per Fernsteuerung ins World Trade Center lenken will um ihre geopolitische Agenda zu pushen.

-----> http://infowars.com/print/Sept11/pp_sept11.htm

Okkulte NWO-Symbolik, Namen wie "Samael Crowley", etc. , all dies ist Ausdruck
dieser "hidden in plain view"-Philosophie.

--------------------
user posted image
Talus
  Posted: Apr 21 2006, 02:16 PM
Quote Post

Member

Member No.: 17

Nicht nur die IP db-xy du vergisst das du deine Email angegeben hast damit hat sich doch schon erledigt. Wenn die Wissen wollen wer du bist finden sie es auch raus.
Ich Wette das sie das Forum hier auch lesen.
Wenn ich diesen Mist nicht am eigenen Leib oder besser gesagt am Monitor Erlebt hätte würd ich es nicht Glauben.
Unglaublich was das für Wellen Schlägt wenn ich die Infos aus den Büchern die Ich in letzter Zeit zusammen krame. Über die Dskusionen mit Bekannten nach Denke.
Puhh Gnade uns Gott !!!!
db-xy
Posted: Apr 21 2006, 02:28 PM
Quote Post

Advanced Member

Ja Talus du hast Recht!

user posted image

Hier noch ein Bild, das sagt auch schon alles!
0 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:
DealsFor.me - The best sales, coupons, and discounts for you

Pages: (5) [1] 2 3 ... Last »

Skin created by Kman. Find more great skins at the IF Skin Zone.
Back to Top ^^^

Hosted for free by zIFBoards* (Terms of Use: Updated 2/10/2010) | Powered by Invision Power Board v1.3 Final © 2003 IPS, Inc.
Page creation time: 0.0416 seconds · Archive